• Startseite
  • Blog
  • Herzliche Einladung zur Jubiläumsfeier des FNF am Sonntag, 12.09.2021, in Bonn

Herzliche Einladung zur Jubiläumsfeier des FNF am Sonntag, 12.09.2021, in Bonn

25 JahreLiebe Mitglieder, liebe Freund*innen des FNF,

vor 25 Jahren, im Februar 1996, wurde das Frauennetzwerk für Frieden in Bonn gegründet. 2019 übergab die Generation der Gründerinnen den Verein in jüngere Hände. Aus diesem Generationenwechsel entstand das Projekt „Generationendialog“, in dem sich ältere und jüngere Mitglieder des FNF auf die Spuren des gemeinsamen Friedensaktivismus begeben. Bei unserer Jubiläumsfeier wollen wir erste Ergebnisse des Projektes vorstellen. Und vor allem wollen wir: feiern! Mit alten und jungen Menschen, Mitgliedern und Freund*innen, bekannten und neuen Gesichtern, Kolleg*innen aus der Friedensszene und mit allen, die das FNF kennenlernen möchten!

Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 12.09.2021, ab 16:00 Uhr im Hinterhof des Dr. Werner-Schuster-Hauses in Bonn statt. Haltet euch den Termin schon mal frei - wir freuen uns über alle Menschen, die mit uns feiern!

Für Speis und Trank werden wir sorgen. Wegen Corona und für die bessere Planbarkeit bitten wir um Anmeldung: per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer 0228-62 67 30 (auch AB).

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Tag mit euch! 

Euer FNF-Team

PS: Vorab laden wir zu einer antimilitaristischen Kurzreise mit der Bertha-Bahn ein. Diese  beginnt am 12.09.2021 um 14:00 Uhr. Alle Infos dazu findet ihr hier.

PPS: Und wenn ihr uns bei der Finanzierung der Feier helfen möchtet, dann sammelt doch vorab schon mal fleißig 2-Euro-Bertha-Münzen - denn bei der Feier stellen wir ein großes Sparschwein auf, das sich über jeden Bertha-Euro freut ;). Falls ihr nicht dabei sein könnt, freuen wir uns auch sehr über eine Jubiläumsspende für das FNF!


    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn