Jahresrückblick 2019

Jahresrueckblick 2019Unser letztes Jahr war spannend und voller Ereignisse: Klimastreiks, ein neuer Vorstand, die Bertha-Bahn, und, und, und...

In unserem Jahresrückblick (hier als PDF) finden Sie/findet Ihr die Highlights des FNF aus dem Jahr 2019!

Wir freuen uns auf dieses Jahr und hoffen gemeinsam mit allen anderen Frauen- und Friedensorganisationen Aufrüstung, Kriegen, Rassismus, Sexismus und Ungleichheiten zwischen den Menschen entgegenzuwirken. Für mehr Gleichberechtigung und Frieden in 2020!

Augen auf in Bonn: Die Bertha-Bahn wird uns noch einige Zeit fahren können, und schon jetzt ist ein Highlight im September mit ihr geplant...

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn