Februar 2024

So wahr ich hier steh, leist‘ ich hiermit ein Versprechen / So lang ich leb, werd ich mein' Widerstand nicht brechen / Ich werde sprechen, wenn die Rechten wieder hetzen und mit Menschenrechten brechen, steh geschlossen mit den Schwächsten.

Weiterlesen

Januar 2024

Meine Schüler:innen deportiert ihr nicht!
Dieser Satz stand auf einem selbstgemalten Demoschild einer Teilnehmerin der großen Demos gegen Rechts am 21.01.2024 in Bonn und er hat uns besonders berührt. Denn er zeigt, was jetzt so wichtig ist: Die unbedingte und öffentlich sichtbare Solidarität mit Betroffenen rechter Gewalt.
 
    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn