• Startseite
  • Blog
  • Helfende Hände für unsere Flohmärkte gesucht! 13. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 6. September

Helfende Hände für unsere Flohmärkte gesucht! 13. Mai, 7. Juni, 5. Juli, 6. September

Flohmärkte Helfende HändeLiebe Mitglieder, liebe Freund*innen des FNF in Bonn und Umgebung,

Friedensarbeit ist nicht vergebens, aber sie ist auch nicht umsonst: Neben Spenden und Mitgliedsbeiträgen sind die Einnahmen aus unseren Flohmärkten eine ganz wichtige Säule unserer Finanzierung. Jedes Jahr können wir dadurch einen Teil unserer Büromiete bezahlen, unsere Website finanzieren und Aktionen und Veranstaltungen organisieren.

Um die Flohmärkte auch in diesem Jahr wieder durchführen zu können, benötigen wir eure helfenden Hände: für Auf- und Abbau, den Transport der Waren und natürlich für den Verkauf.

Außerdem benötigen wir für die Termine im Sommer noch dringend jeweils 1-2 Autos (ob groß oder klein) für den Transport der Waren vom Lager in der Kaiserstraße bis zum Friedensplatz und zurück.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, an einem oder auch an mehreren Terminen mit anzupacken und/oder ein Auto zur Verfügung zu stellen, dann tragt euch möglichst im Laufe der kommenden zwei Wochen hier in die "Nuudels" ein:

Dienstag, 13. Mai, in der Kaiserstraße: https://nuudel.digitalcourage.de/9Mrck3exFcWQZhD2

Samstag, 07. Juni, auf dem Friedensplatz: https://nuudel.digitalcourage.de/c9aeb4cDjrvZixmd

Samstag, 05. Juli, auf dem Friedensplatz: https://nuudel.digitalcourage.de/GsAroOEEbSJIuhGe

Samstag, 06. September, auf dem Friedensplatz: https://nuudel.digitalcourage.de/RUKXXhpVl6JZxp1e

Wir melden uns dann bei allen, die sich eintragen, mit den weiteren Absprachen. 

Falls ihr noch Rückfragen habt oder mit den Nuudels nicht zurecht kommt, schreibt uns gerne auch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Egal ob ihr schon seit Jahren Mitglied seid oder das FNF erst ganz neu kennengelernt habt - wir freuen uns über alle, die mithelfen, und versprechen: So ein Flohmarkt macht eine Menge Arbeit, aber auch eine Menge Spaß :)!

Mit großem Dank vorab und herzlichen Grüßen

euer Team des FNF

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn