Der FNF-Jahresrückblick 2023: Eindrücke aus unserer Friedensarbeit

Jahresrückblick 2023 finalUnsere Mitglieder und Unterstützer*innen finden ihn in diesen Tagen im Briefkasten: unseren bebilderten Jahresrückblick 2023 mit Eindrücken von unserer Friedensarbeit. Er zeigt nur kleine Ausschnitte unserer Arbeit und spiegelt doch das große friedenspolitische Repertoire wider, das wir im FNF haben.

Ein großer Dank für die Gestaltung geht an unsere Praktikantin Victoria! Und ein noch größerer Dank an all die Mitglieder, Mitgliedsorganisationen, Vorstandsfrauen und Praktikantinnen, an unsere Ehrenvorsitzende und unsere Geschäftsführerin, die die Friedensarbeit des Frauennetzwerk für Frieden so aktiv mitgestalten!

Wer den Jahresrückblick gerne bunt ausgedruckt haben möchte, melde sich einfach per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns im Büro, wir schicken ihn gerne postalisch zu.