• Startseite
  • Blog
  • Neue und alte Gesichter: Das FNF wählt einen neuen Vorstand!

Neue und alte Gesichter: Das FNF wählt einen neuen Vorstand!

Vorstandsfoto MV FNF 2024 min

Bei der 28. Mitgliederversammlung des FNF am 25.11.2023 haben die Mitglieder des FNF einen neuen Vorstand gewählt. 
Wir wünschen den neuen Vorstandsfrauen viel Erfolg und Freude an der Vorstandsarbeit in den kommenden zwei Jahren!

Unsere Glückwünsche zur Wahl gehen an:

Annegret Krüger (Vorsitzende)
Sophia Lötzsch (1. stellvertretende Vorsitzende)
Clara Jöster Morisse (2. stellvertretende Vorsitzende)
Stefanie Golomb (Schatzmeisterin)

sowie an Daniela LecklerBärbel Lohmüller, Katarina Marej und Stefanie Profus (Beisitzerinnen). 

Ein großer Dank geht an die aus dem Vorstand ausscheidenden Vorstandsfrauen Jennifer Ingenleuf (ehem. Vorsitzende), Jennifer Trierscheidt (Beisitzerin) und Katarina Lazarevic (Beisitzerin), die nicht mehr zur Wahl angetreten sind. Eure Arbeit war unschätzbar wertvoll! Wir wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns sehr, dass ihr uns als Mitglieder erhalten bleibt.

Foto, v.l.n.r.: Sophia, Stefanie P., Stefanie G., Jennifer T., Bärbel und Annegret bei der Mitgliederversammlung am 25.11.2023.

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn