• Startseite
  • Blog
  • Einladung: Mi, 26.04.2023, online: Planungs- und Vernetzungstreffen zum Streitschlichtungstreff 2023

Einladung: Mi, 26.04.2023, online: Planungs- und Vernetzungstreffen zum Streitschlichtungstreff 2023

wordle 5Im Herbst 2023 soll er nach langer Corona-Pause zum ersten Mal wieder in Präsenz stattfinden: der regionale Streitschlichtungstreff der Schulen in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Erft!

Um die Veranstaltung vorzubereiten und uns neu zu vernetzen, lädt das Frauennetzwerk für Frieden e.V. am Mittwoch, dem 26.04.2023, von 17:00-18:30 Uhr zu einem Planungstreffen ein. Es gibt Zeit für Austausch und das gegenseitige Kennenlernen. Wir freuen uns über vielfältige Anregungen, Wunschthemen für Workshops und Fragen, die wir beim Streitschlichtungstreff im Herbst aufnehmen können.

Herzlich eingeladen sind alle Lehrkräfte und Sozialarbeiter*innen aus der Region, die in der Streitschlichtung aktiv sind oder entsprechende Programme an ihren Schulen starten wollen.

Moderiert und begleitet wird die Veranstaltung von unserem bewährten Streitschlichtungs-Team.

Die Veranstaltung findet online auf Zoom statt. Wir bitten um Anmeldung unter folgendem Link: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZArcu2sqzIjHNBoS_R1S3nmFHjtMaPDjOJG. Nach Anmeldung erhalten Sie einen persönlichen Zugangslink.

Informationen zu den Streitschlichtungstreffs der vergangenen Jahre und zur Arbeit des FNF in dem Bereich finden sich hier.

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn