Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick kleinMit den Spendenbescheinigungen für das Jahr 2022, erhielten unsere lieben Mitglieder und Spender*innen ebenfalls den Jahresrückblick 2022 des FNF. Bunt und mit vielen graphischen Eindrücken wurden die Highlights des vergangenen Jahres revue passiert. Diesen Rückblick möchten wir aber nicht nur diesen Personen vorbehalten und veröffentlichen daher die digitale Version. 

Viel Spaß beim lesen und stöbern! Wir freuen uns auf viele weitere Aktionen und Veranstaltungen im Jahr 2023 mit Euch! 

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn