• Startseite
  • Blog
  • Herzliche Einladung: Mo, 20.03., Bonn: "Von Bonn nach Wien und New York" - Persönlicher Erfahrungsbericht von den UN-Atomwaffenkonferenzen 2022

Herzliche Einladung: Mo, 20.03., Bonn: "Von Bonn nach Wien und New York" - Persönlicher Erfahrungsbericht von den UN-Atomwaffenkonferenzen 2022

Anne AVV

Im Jahr 2022 hat Annegret Krüger, stellvertretende Vorsitzende des FNF, an den beiden bedeutenden UN-Atomwaffenkonferenzen in Wien und New York teilgenommen. In einem persönlichen Erfahrungsbericht wird sie uns ihre Eindrücke von den Konferenzen schildern und uns eine Einschätzung zur friedenspolitischen Dimension der internationalen Abkommen geben.

Moderiert wird die Veranstaltung von unserer Ehrenvorsitzenden Heide Schütz.

Im Anschluss werden wir die Pläne und Projekte des FNF  in den kommenden Monaten in Bonn vorstellen und zur Beteiligung daran einladen.

Ankommen ab 17:00 Uhr. Start des Vortrags ist um 17:30 Uhr im Dr. Werner-Schuster-Haus, Kaiserstr. 201, 53113 im Sitzungsaal im Erdgeschos.

Für Tee/Kaffee und Gebäck ist gesorgt.  Wir freuen uns über viele Teilnehmende und die Weiterverbreitung dieser Einladung!

Die Veranstaltung ist eine Nachfolgeveranstaltung des Vortrags von Anna Gyorgy im Januar.

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn