Bertha-Bahn in Unfall verwickelt

DSC08784WEBSITE 75 2000Gerade erreichte uns die Nachricht, dass die Bertha-Bahn gestern Abend in einen Unfall am Bertha-von-Suttner-Platz verwickelt war. Die Bahn sei ungefähr um 21 Uhr mit einem Linienbus kollidiert, berichtet der Bonner Generalanzeiger. Dabei wurden 8 Personen verletzt, teils schwer. 

Wir sind in Gedanken bei den Betroffenen und wünschen allen Verletzten eine schnelle und vollständige Genesung! 

Ob die Bahn nach dem Unfall wieder auf die Schienen gesetzt wird oder zu stark beschädigt ist, wissen wir noch nicht. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir sie hier auf unserer Website teilen.

Das Team des FNF 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn