• Startseite
  • Blog
  • 25 Jahre FNF: DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben!

25 Jahre FNF: DANKE an alle, die mit uns gefeiert haben!

Jubiläumstorte 25 Jahre FNFDANKE an alle, die am Sonntag in Bonn bei unserer Jubiläumsfeier dabei waren, die mit uns gefeiert, geredet, gelacht, aufgebaut, abgebaut und uns mit ihren leckeren Buffetbeiträgen und wunderschönen Grußworten beschenkt haben - ihr seid großartig!

Fotos von der Feier, die Grußworte und einen kurzen Bericht veröffentlichen wir im Laufe der nächsten Tage.

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn