• Startseite
  • Blog
  • Flohmarkt "Edel & Trödel" in Bonn: Herzlichen Dank an alle helfenden Hände

Flohmarkt "Edel & Trödel" in Bonn: Herzlichen Dank an alle helfenden Hände

image5Am  03.07. fand von 10 bis 16 Uhr der erste FNF-Flohmarkt "Edel und Trödel" im Jahr 2021 auf dem Friedensplatz in Bonn statt. Bei sommerlichem Wetter verkauften junge und jung gebliebene Friedensfrauen verschiedenste Schätze, um Spenden für den Verein zu sammeln. Dabei ist eine tolle Summe für unsere Friedensarbeit zusammengekommen!

Ohne die tatkräftige Unterstützung von vielen helfenden Händen wäre das nicht möglich gewesen. Wir danken allen Spender*innen, die uns so wunderschöne Verkaufsutensilien haben zukommen lassen, allen, die beim Ein- und Ausladen sowie natürlich beim Verkauf geholfen haben, und last but not least auch allen Käufer*innen, die uns nicht nur finanziell, sondern auch durch die freundlichen Gespräche "bereichert" haben. Gerade in der heutigen Zeit wissen wir den persönlichen Kontakt umso mehr zu schätzen. Wir hoffen sehr, dass dies bald wieder  regelmäßig der Fall sein kann! 

Ein großer Dank gebührt unserer Ehrenvorsitzenden Heide, die den Flohmarkt wieder ganz wunderbar organisiert hat! Wie immer bedeutet so ein Flohmarkt aber auch Teamwork von vielen Händen. Diesmal waren dabei: Barbara, AnnemarieAlmut, Margarete, Anna Maria und ihr unverzichtbarer Caddy, Corinna, Penelope, Michael, Renate und Philipp.

Der Erlös aus den Einnahmen kommt zu 100% der Friedensarbeit des Frauennetzwerk für Frieden zugute. 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn