• Startseite
  • Blog
  • Samstag, 03.07., in Bonn: FNF-Flohmarkt "Edel und Trödel"

Samstag, 03.07., in Bonn: FNF-Flohmarkt "Edel und Trödel"

 Zum erst121332160 1685060734977110 6603306408147523804 oen Mal in diesem Jahr kann der traditionelle FNF-Flohmarkt "Edel und Trödel" wieder in der Bonner Innenstadt stattfinden! Am Samstag, den 03.07.2021, von 10 bis 16 Uhr findet ihr uns auf dem Friedensplatz in Bonn. Der Erlös aus den Einnahmen geht zu 100% in die Vereinsarbeit des Frauennetzwerks für Frieden. Letztes Mal konnten wir  sage und schreibe   640 Euro einnehmen!

Wir laden alle Bonner*innen und Menschen aus der Umgebung ein, uns einen Besuch abzustatten. Auch wenn ihr nichts kaufen möchtet, freuen wir uns nach dem langen Corona-Winter über ein paar nette Gespräche und Begegnungen im echten Leben. Und wer weiß, vielleicht sind ja doch  ein paar Schätze für euch dabei? 

Ganz besonders dankbar wären wir auch für helfende Hände beim Aufbau (ab 9 Uhr), beim Abbau (ab 16 Uhr) und beim Verkauf (10-16 Uhr). Wer in dieser Zeit vorbeikommen und uns für ein, zwei oder auch mehr Stunden unterstützen kann, melde sich für nähere Absprachen bei uns im Büro oder direkt bei Heide Schütz, die den Flohmarkt wieder koordiniert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-70 655 96.  Auch Autos für den Transport sind noch dringend gesucht!

Ganz besonders dankbar wären wir auch für helfende Hände beim Aufbau (ab 9 Uhr), beim Abbau (ab 16 Uhr)image0 und beim Verkauf (10-16 Uhr). Wer in dieser Zeit vorbeikommen und uns für ein, zwei oder auch mehr Stunden unterstützen kann, melde sich für nähere Absprachen bei uns im Büro oder direkt bei Heide Schütz, die den Flohmarkt wieder koordiniert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-70 655 96. Auch Autos für den Transport sind noch dringend gesucht!

 

PS: Vom letzten Mal haben wir noch viele Utensilien für den Verkauf übrig, aber falls ihr noch etwas ganz besonders Tolles auf dem Dachboden oder im Keller findet, freuen wir uns selbstverständlich sehr darüber :)!

Einen kurzen Rückblick zum letzten Trödel im Herbst 2020 könnt ihr hier nachlesen.

Ein Herzliches Dankeschön vom gesamten FNF-Team :)

Wir freuen uns auf euer Kommen!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn