• Startseite
  • Blog
  • 25 Jahre FNF - 25 neue Mitgliedschaften: Helft uns, die FNF-Familie zu vergrößern!

25 Jahre FNF - 25 neue Mitgliedschaften: Helft uns, die FNF-Familie zu vergrößern!

Wordle 25 Jahre FNF In diesem Jahr feiern wir unseren 25. Geburtstag! Und wie unsere treuen Newsletter-Abonnent*innen und natürlich unsere Mitglieder schon wissen, wünschen wir uns anlässlich dieses Jubiläums etwas ganz Besonderes von euch: Und zwar möchten wir bis zum Ende unserer Jubiläumsjahres 25 neue Mitglieder in der FNF-Familie begrüßen - ein Mitglied für jedes vergangene FNF-Jahr! Als Dankeschön erhalten alle Neumitglieder eine kleine Überraschung per Post.

Nach einem knappen halben Jahr haben wir schon fast ein Drittel unseres selbstgesteckten Ziels erreicht: 7 neue Einzelmitglieder und eine neue Mitgliedsorganisation konnten wir gewinnen! Das freut uns ungemein :). Doch noch sind wir nicht ganz am Ziel! Deshalb unsere Bitte an auch: Helft uns, die 25 voll zu machen! Werdet selbst Mitglied und macht Werbung für uns in eurem Freund*innen- und Bekanntenkreis! 

Warum sind feste Mitglieder so wichtig für uns? Die jährlichen Beiträge unserer Mitglieder sind die wichtigste Konstante in unserer Finanzplanung und damit eine große Stütze für unseren Verein. Ohne sie könnten wir unser Büro nicht mieten, den Minijob unserer Geschäftsführerin nicht finanzieren, keine Website betreiben und auch keine Projekte umsetzen. Kurz: Wir müssten unsere Friedensarbeit radikal einschränken. 

Mit einer Mitgliedschaft im FNF macht ihr uns deshalb ein großes Geschenk. Ob 10 Euro Soli-Beitrag (z.B. für Studierende oder Erwerbslose), 25 Euro ermäßigter Beitrag (z.B. für Menschen mit geringem Einkommen), 50 Euro regulärer Beitrag oder freiwillig erhöhter Jahresbeitrag – wir heißen alle Menschen herzlich in der FNF-Familie willkommen! Auch Verbände und Gruppen können Mitglied im FNF werden.

Und Mitglied werden geht ganz einfach: Füllt einfach unseren Mitgliedsantrag aus und schickt ihn eingescannt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an unsere Adresse in Bonn:

Frauennetzwerk für Frieden e.V.
Dr. Werner-Schuster-Haus
Kaiserstr. 201
53113 Bonn

Jedes neue Mitglied bekommt kurz darauf als Dankeschön die Jubiläumsüberraschung per Post nach Hause.

25 Jahre FNF - 25 neue Mitglieder: Helft uns dabei, die FNF-Familie im Jubiläumsjahr noch weiter zu vergrößern!

Wir sagen jetzt schon ganz herzlich DANKE für die Unterstützung und freuen uns auf viele spannende Friedensprojekte gemeinsam mit euch und euren Freund*innen und Bekannten im FNF!

PS: Ihr wollt nicht gleich Mitglied werden, möchtet unsere Arbeit aber trotzdem ideell oder finanziell unterstützen? Hier findet ihr Infos zu Spenden und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten und hier könnt ihr gleich über das Formular unseres Partners betterplace online für das FNF spenden.

PPS: Einen Rückblick auf 25 Jahre FNF könnt ihr hier von unserer Ehrenvorsitzenden Heide Schütz nachlesen. 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn