• Startseite
  • Blog
  • Sie hat "Ja" gesagt! Heide Schütz zur Ehrenvorsitzenden des FNF ernannt

Sie hat "Ja" gesagt! Heide Schütz zur Ehrenvorsitzenden des FNF ernannt

Heide Geburtstagblumen 80 07012021Mit Beschluss des Vorstands vom 15. August 2020, bestätigt durch die FNF-Mitgliederversammlung am 14. November 2020, wurde Heide Schütz, Mitgründerin und Vorsitzende des FNF von 1996 bis 2019, zur Ehrenvorsitzenden des FNF ernannt. Zu unserer großen Freude hat sie diesen Titel an ihrem heutigen 80. Geburtstag angenommen. 

Liebe Heide,
wir freuen uns unglaublich, dass du unser Geschenk angenommen hast und wir dich hiermit zum ersten Mal offiziell unsere „Ehrenvorsitzende“ nennen dürfen! Alles, alles Gute zum 80. Geburtstag! Die dutzenden Grüße und Glückwünsche aus unserem Netzwerk, die dich heute erreicht haben, zeigen dir, wie viele Menschen du im Laufe der letzten 25 Jahre berührt hast.
Auf viele weitere fröhliche, kämpferische, spannende, herausfordernde, friedenspolitische Jahre im und mit dem Frauennetzwerk für Frieden!
Dein FNF

Ein großer Dank geht auch an die vielen Menschen aus dem FNF-Netzwerk, an unsere Mitglieder und Freund*innen, die zu Heides Geburtstagsüberraschung beigetragen haben. Sie hat sich sehr darüber gefreut. 

Bild: Heide mit den FNF-Geburtstagsblumen - natürlich in unseren blau-weißen Vereinsfarben

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn