• Startseite
  • Blog
  • Praktikumsplatz für November und Dezember 2019 frei geworden +++ UPDATE: Wir haben jemanden gefunden! +++

Praktikumsplatz für November und Dezember 2019 frei geworden +++ UPDATE: Wir haben jemanden gefunden! +++

Logo Frauennetzwerk komplett+++ UPDATE 21.10.2019: Zu unserer großen Freude haben wir jemanden für den besagten Zeitraum gefunden! Das Gesuch für November/Dezember 2019 hat sich damit erledigt. Wir nehmen aber sehr gerne Bewerbungen für die Zeit ab Mitte März 2020 entgegen. Alle Infos zum Praktikum beim FNF gibt es hier. +++

Durch eine kurzfristige Absage können wir unseren Praktikumsplatz für November/Dezember 2019 in unserer Bonner Geschäftsstelle neu vergeben!

Wer Lust hat, einen Einblick zu erhalten in die Arbeit einer gemeinnützigen Nichtregierungsorganisation, die sich mit regionaler, nationaler und internationaler FrauenFriedensarbeit auseinandersetzt, der*die ist herzlich eingeladen, sich bei uns bewerben.  Mit Blick auf das beginnende Semester kann das Praktikum auch flexibel, in Teilzeit oder studien- und berufsbegleitend gestaltet werden.

Wir freuen uns über spontane, formlose Bewerbungen für diesen Zeitraum! Diese Info kann auch gerne an interessierte Kreise weitergeleitet werden.

 

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn