• Startseite
  • Blog
  • Mitgliedschaft im Träger*innenkreis „Atomwaffen abschaffen“ der Kampagne „Büchel ist überall - atomwaffenfrei.jetzt“

Mitgliedschaft im Träger*innenkreis „Atomwaffen abschaffen“ der Kampagne „Büchel ist überall - atomwaffenfrei.jetzt“

Foto:FNF

Heute wurden wir offiziell in den Träger*innenkreis „Atomwaffen abschaffen“ der Kampagne „Büchel ist überall - atomwaffenfrei.jetzt“ aufgenommen! Die Mitglieder des Träger*innenkreis nahmen unseren Antrag bei ihrem heutigen Treffen in Köln einstimmig an. Wir freuen uns sehr über die herzliche Aufnahme und werden uns in diesem Verbund nun noch motivierter für eine atomwaffenfreie Welt einsetzen!

Büchel logoSowohl auf der Website der Kampagne als auch auf ihrer Facebookseite gibt es viele Infos und Mitmachmöglichkeiten, und auch auf Facebook . Schaut doch mal vorbei!


    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn