Der erste Newsletter des Jahres 2018 ist online!

Screenshot Newsletter 01 2018

 Das erste Quartal liegt hinter uns und wir möchten Sie/Euch in unserem ersten Newsletter des Jahres 2018 über unsere Arbeit der letzten drei Monate informieren, beispielsweise über den 6. Streitschlichtungstreff oder das erste regionale FNF-Info- und Planungstreffen in Bonn. Außerdem kann ab sofort unter „Aktuelles“ auf unserer Website die Dokumentation zum Abendsymposium Vom Frieden her denken und handeln in PDF heruntergeladen werden. Doch es gibt auch Neuigkeiten aus unserem Büro zu berichten und einen Ausblick auf das, was Sie/Euch in den nächsten Monaten erwarten wird ‒ unter anderem der besondere Workshop Frauen und Gefühle im Konflikt am 05. Mai im ifz oder unsere Fahrt nach Büchel am 14. Mai.

Alle vorherigen Newsletter des FNF sind in unserem Newsletter-Archiv abrufbar.

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn