• Startseite
  • Blog
  • Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Frauennetzwerk für Frieden

Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Frauennetzwerk für Frieden

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde,FNF Weihnachtsgruesse 2017

zum Jahresende möchten wir allen, mit denen wir durch unsere Friedensarbeit verbunden sind, frohe Festtage wünschen und einen guten Start in das neue Jahr. Die Hoffnung auf mehr Frieden und weniger Krieg ist immer wieder neu zu Beginn eines neuen Jahres und spornt uns - und vielleicht auch Sie und Euch - an zu Aktivitäten, zu Kooperationen, Diskussionen und neuen Ideen. Manchmal wachsen daraus Flügel.

Wir danken allen für die vielfältige Unterstützung und die inspirierenden Begegnungen und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg. Alles Gute im neuen Jahr!

Für den Vorstand

Heide Schütz    

P.S.: Wir danken der Friedensbäckerin Ute für ihre kreative Weihnachtsidee (s. Foto)!    

P.P.S.: Vom 21.12.2017 bis zum 07.01.2018 machen wir Weihnachtsferien. Die Geschäftsstelle in Bonn ist in dieser Zeit nicht besetzt. Alle Emails und Anrufe, die in dieser Zeit bei uns eingehen, werden wir ab dem 08.01. bearbeiten.

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn