Flohmarkt: "Edel&Trödel" wieder ein voller Erfolg

Flohmarkt 220603Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurde am vergangenen Samstag in Bonn wieder für den Frieden getrödelt: mit dem Flohmarkt "Edel&Trödel" des FNF am Friedensplatz! Koordiniert von unserer Ehrenvorsitzenden Heide Schütz und mit Hilfe vieler helfender Hände kam wieder ein tolles Ergebnis zustande. Auch gute Gespräche mit Passant*innen waren dabei. Die Erlöse des Flohmarktes kommen wie immer zu 100 Prozent der Friedensarbeit des FNF zugute. 

Ein ganz herzlicher Dank geht an Heide und an alle, die uns beim Auf- und Abbau und Verkauf sowie mit ihren großzügigen Spenden unterstützt haben!

Der nächste und letzte Flohmarkt für dieses Jahr findet am Samstag, dem 03. September 2022, von 10-16 Uhr statt, wieder am Friedensplatz in Bonn. Wer mithelfen möchte, melde sich gerne schon jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn