• Startseite
  • Blog
  • Alles rund ums FNF - Juli/August Newsletter jetzt veröffentlicht

Alles rund ums FNF - Juli/August Newsletter jetzt veröffentlicht

Screenshot 2021 09 21 at 16 47 43 Alles rund ums FNF Juli August 2021 Jubiläum Bonner Friedenstage Afghanistan und vipngLiebe Freundinnen und Freunde des FNF,

am Wochenende ist es soweit, wir feiern 25 Jahre FNF! Am Sonntag, dem 12.09.2021, ab 16:00 Uhr geht es los im Hinterhof des Dr. Werner-Schuster-Hauses in Bonn. Last Minute-Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind noch möglich - wir freuen uns über alle Menschen, die mit uns feiern!

Vorab laden wir ein zur antimilitaristischen Kurzreise mit der Bertha-Bahn! Um 14:00 Uhr treffen wir uns zu einer Kundgebung an der Bertha-Stele, von da aus geht es weiter zu einer Aktion am Hindenburgplatz. Und wir kündigen schon mal an, dass wir zu dieser Reise einen ganz besonderen Ehrengast erwarten...

Alle Infos zu beiden Veranstaltungen findet ihr in unserem Terminkalender.

Außerdem in diesem Newsletter: Positionen zu Afghanistan, die Bonner Friedenstage sowie Erinnerungen an zwei FriedensFrauen, von denen wir uns für immer verabschieden mussten.

Herzliche Friedensgrüße sendet
das Team des FNF
    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn