• Startseite
  • Blog
  • Strahlendes Wetter und volle Kasse: Bericht zum Flohmarkt "Edel & Trödel" am 10.10.2020

Strahlendes Wetter und volle Kasse: Bericht zum Flohmarkt "Edel & Trödel" am 10.10.2020

20201010_110914.jpgAm Samstag, dem 10. Oktober, war es endlich wieder soweit! Der in diesem Jahr erste und gleichzeitig letzte Flohmarkt für das FNF konnte stattfinden. Nach umfänglichen Vorarbeiten, wie zum Beispiel dem Erbitten und Einsammeln von "Schätzen" (Schätze sind für uns: Edles, Nützliches, Schönes, Altes, Spannendes und Überflüssiges!), der Zusammenstellung des Flohmarktteams und der täglichen Überprüfung der Wettervorhersage konnten die vollbeladenen Autos in der Bonner Innenstadt ausgeladen werden. Petrus war sehr kooperativ!

Dank der vielfältigen Spenden und des Engagements und der Kreativität hilfsbereiter junger und älterer Mitglieder des FNF konnte die Arbeit bewältigt wer den. Am Ende des Tages waren zu unserer Freude 500 Euro in der Kasse!

Eflohmarkt benso wichtig wie das blanke Geld war die schöne Möglichkeit, in diesen Corona-geprägten Zeiten wieder einmal mit alten und neuen FNF Mitgliedsfrauen und -freund*innen in Kontakt zu kommen.

Ein großer Dank gebührt den Organisatorinnen Anna Maria Mayntz und Heide Schütz sowie allen Helfer*innen und den drei Ehemännern, die diese gemeinsame Aktion ermöglicht haben.

Es klingt zwar profan, aber auch hier gilt: Gemeinsam sind wir stark!

Wir hoffen natürlich im nächsten Jahr wieder einen Flohmarkt veranstalten zu können!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn