Unser Newsletter zur Jahresmitte ist online!

Screenshot Newsletter 0219
Liebe Freundinnen und Freunde des FNF,

Die Hälfte des Jahres ist schon wieder vergangen und wir möchten Sie/Euch mit unserem Newsletter über die Ereignisse der letzten Monate informieren. Er beinhaltet dieses Mal unter anderem Infos zum Beginn unseres Kooperationsprojekts, der "Bertha-Bahn", zur Premiere des Stücks "Momentum Nostrum" und zu unserem Umzug in ein neues Büro. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns über Rückmeldungen und Anregungen!

Hier gehts zum Newsletter.

Alle vorherigen Newsletter des FNF sind in unserem Newsletter-Archiv abrufbar.

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn