Der Newsletter zum Jahresende ist online!

NewsletterFotoNach einigen arbeitsreichen Tagen freuen wir uns, dass wir den letzten Newsletter dieses Jahres noch fertigstellen konnten:

Liebe Freundinnen und Freunde des FNF,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Für viele von uns sind die kommenden Wochen eine Zeit der Erholung und Besinnung. Doch längst nicht alle Menschen können Weihnachten und den Jahreswechsel in Frieden feiern. Wir und viele, viele andere Friedensinitiativen arbeiten daran, dass sich das ändert und diese Welt ein besserer Ort für alle wird. In diesem Newsletter berichten wir von unseren Aktivitäten der letzten Monate und von unseren Plänen für 2019. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen, danken sehr herzlich für die Unterstützung unserer Arbeit und hoffen, dass wir auch im kommenden Jahren wieder einiges erreichen können. Denn Kriege werden von Menschen gemacht - Frieden auch.

Hier können Sie unseren vollständigen Newsletter lesen. Er beinhaltet unter anderem Berichte über unsere Mitgliederversammlung im Januar und das internationale Bundesfachseminar "Die Quadratur des Kreises für Frauen, Frieden und Sicherheit" sowie die Ankündigung für den Regionalen Streitschlichtungstreff 2019!


    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn