Das FNF ist nun auch auf Instagram!

FNF Instagram Treffen 28.06.2018Auf Facebook ist das FNF schon einige Jahre unterwegs, doch nun wagen wir uns auch auf Instagram! Seit diesem Monat hat das FNF einen eigenen Instagram-Account, der bereits fleißig von unseren Praktikantinnen bestückt wird. Um diese für uns neue Social Media-Plattform bestmöglich für unsere Öffentlichkeitsarbeit zu nutzen, gab es heute ein erstes FNF-Instagram-Treffen, bei dem wir Technisches geklärt, Zuständigkeiten verteilt und Strategisches erörtert haben.

Wir sind froh, dass wir so viele junge Frauen in unseren Reihen haben, die uns die ganz eigenen Regeln dieses Mediums rund um Filter, Hashtags und Reichweitenmaximierung näherbringen und den Account von nun an betreuen werden. Falls Sie einen eigenen Instagram-Account haben: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch dort folgen würden: https://www.instagram.com/frauennetzwerkfuerfrieden/.

Das "FNF-Instagram-Team" von links nach rechts: unsere aktuelle Praktikantin Annegret, FNF-Geschäftsführerin Elise, FNF-Schatzmeisterin Kira, unsere ehemalige Praktikantin Jenni T., FNF-Vorstandsfrau Jenni I. und Marlene, eine weitere ehemalige Praktikantin.

 

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn