Zurück
Datum:
03.07.2021  STATUS
Zeiten:
10:00-16:00
Ort:
Friedensplatz Bonn

Am Samstag, dem 03.07., wollen wir von 10 bis ca. 16 Uhr unsere Flohmarkt-Tradition "Edel & Trödel" fortsetzen und am Friedensplatz in Bonn (Achtung, nicht wie ursprünglich geplant am Mülheimer Platz!) einen großen Verkaufsstand aufbauen. Beim letzten Flohmarkt im Oktober 2020 sind sagenhafte 640,- Euro für die Friedensarbeit des FNF zusammengekommen - ein toller Erfolg, den wir mit eurer Hilfe sehr gerne wiederholen möchten :)!

Die Genehmigung der Stadt ist da, also kommt zahlreich vorbei!! Ganz besonders dankbar wären wir auch über helfende Hände beim Aufbau (ab 9 Uhr), beim Abbau (ab 16 Uhr) und beim Verkauf (10-16 Uhr). Wer in dieser Zeit vorbeikommen und uns für ein, zwei oder auch mehr Stunden unterstützen kann, melde sich für nähere Absprachen bei uns im Büro oder direkt bei Heide Schütz, die den Flohmarkt wieder koordiniert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-70 655 96. Auch Autos für den Transport sind noch dringend gesucht!

Herzliche Grüße aus der Kaiserstraße und schon einmal einen großen Dank vorab

das Team des FNF

PS: Vom letzten Mal haben wir noch viele Utensilien für den Verkauf übrig, aber falls ihr noch etwas ganz besonders Tolles auf dem Dachboden oder im Keller findet, freuen wir uns selbstverständlich sehr darüber :)!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn