Zurück
Datum:
24.04.2021  STATUS
Ort:
online
Kontaktperson:
#HandinHand# - Rettungskette für Menschenrechte,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch digital möchten wir ein Zeichen setzen. Am 24.04.2021 startet die online-Aktion zur Rettungskette für Menschenrechte. In Form von Videos werden wir und andere Organisationen sagen, wieso uns die Rettungskette am Herzen liegt und wieso wir uns beteiligen.

Die tatsächliche Menschenkette, die bereits für 2020 geplant war, soll nun am Samstag, dem 18.09. nachgeholt werden. Informationen dazu folgen im Laufe des Sommers. 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn