Zurück
Datum:
28.02.2018  STATUS
Zeiten:
14:30-16:30
Ort:
Internationales Frauenzentrum Bonn (ifz)
Adresse:
Quantiusstraße 8, 53115 Bonn, Deutschland
Kontaktperson:
Heide Schütz,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
0228-626730

Herzliche Einladung zum regionalen FNF-Treffen und Planen

Wann? Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:30 bis ca. 16:30 Uhr, Ankommen ab 14:00 Uhr

Wo? Internationales Frauenzentrum, Quantiusstraße 8, HBF Bonn/Hinterausgang

Wir werden Bericht erstatten über die derzeitige Arbeit des FNF und möchten gemeinsam mit Ihnen und Euch planen, welche Projekte und Vorhaben wir in den kommenden Monaten im FNF umsetzen können und wollen. Dabei geht es z.B. um die Fortsetzung des Streitschlichtungstreffs, eine Kooperation mit der G.I.F.T. Theatergruppe, unseren Beitrag zu den Bonner Friedenstagen im September, die Fortsetzung unserer Erinnerungsarbeit an Bertha von Suttner, Mitgliederwerbung, Fundraising, und, und, und.

Wir freuen uns bereits jetzt über die vielen Anmeldungen und freuen uns auch sehr über neue Gesichter, die sich uns spontan anschließen möchten! Weitere Infos gibt es telefonisch oder per Mail bei uns in der Bonner Geschäftsstelle.

Sicher gibt es auch Zeit für persönliche Gespräche, vor allem in der Ankommenszeit (14:00-14:30 Uhr). Sollte jemand einen Kuchen oder Kekse mitbringen wollen, so würde das ebenfalls Freude auslösen :). Bitte geben Sie/gebt vorher im Büro Bescheid.

Für Kaffee, Tee und Wasser ist gesorgt.

Ganz herzliche Grüße und bis bald,
Heide Schütz (Vorsitzende) und Ilonka (Praktikantin)

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn