Zurück
Datum:
08.07.2017  STATUS
Zeiten:
12:00-19:30
Ort:
Kastellaun
Adresse:
Am Sulzmühler Weg, 56288 Kastellaun, Deutschland

Liebe Frauen, liebe Freundinnen und Freunde des FNF,

durch eine gemeinsame Protestaktion gegen die Lagerung der US-amerikanischen Atomwaffen in Büchel am 7. Juni kam eine Einladung der Kastellauner FriedensFrauen zustande. Dort gibt es nicht nur ein wunderbares Lavendel-Labyrinth (bei dessen Ernte FNF-Frauen schon einmal mitgeholfen haben), sondern auch ein spannendes Museum auf der Burg Kastellaun mit einer eigenen Friedensetage.

Nun gibt es einen festen Einladungstermin für einen kombinierten Besuch der beiden Orte mit Führung: Samstag, den 08.07.2017 um 14:00 Uhr auf der Burg (vorher kleines Picknick im Burghof). Christa Wendling lädt uns anschließend zum Wandeln und zu Kaffee und Kuchen im Labyrinth ein.

Treffen um 11:45 Uhr in Bonn. Wir fahren pünktlich um 12 Uhr vom FNF-Büro in Bonn los, Kaiserstr. 201. Voraussichtliche Rückkehr nach Bonn ist gegen 19:30 Uhr.

Wer möchte mit? Bitte meldet euch/melden Sie sich möglichst umgehend, da wir mit mehreren Privatwagen fahren möchten.

Beeindruckende Bilder vom Lavendel-Labyrinth, initiiert durch unser Mitglied Christa Wendling, finden sich hier: http://www.lavendel-labyrinth.de/.

Hier gibt es Infos zur Burg Kastellaun: http://www.kastellaun.de/burg-kastellaun/burg-kastellaun/startseite-zur-burg/.

Wir würden uns freuen, wenn viele von euch und Ihnen dabei wären!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn