Zurück
Datum:
18.09.2021  STATUS
Ort:
von Norddeutschland über Österreich und Italien zum Mittelmeer
Kontaktperson:
#HandinHand# - Rettungskette für Menschenrechte,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
https://www.rettungskette.eu/de/konzept/

Screenshot 2021 04 13 at 11.05.32Eine Menschenkette als Zeichen gegen das Sterben im Mittelmeer, Abschottungspolitik und gegen unwürdige und unmenschliche Bedingungen in Geflüchteten-Lagern. 

Die Menschenkette, die bereits für 2020 geplant war, soll nun am Samstag, dem 18.09.2021 nachgeholt werden. Weitere Informationen dazu folgen im Laufe des Sommers. 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn