Zurück
Datum:
27.09.2019  STATUS
Zeit:
09:30
Ort:
Hofgarten, Bonn

14. Bonner Friedenslauf mit Schülerinnen und Schüler der Bonner Schulen zugunsten des Forums Ziviler Friedensdienst und des Frauennetzwerk für Frieden. Eine Veranstaltung im Rahmen der Bonner Friedenstage 2019.

Zum 14. Mal laufen Schülerinnen und Schüler um den Bonner Hofgarten, um mit jeder Runde Spenden für die Friedensarbeit des Forums Ziviler Friedensdienst und des Frauennetzwerks für Frieden zu sammeln. Das FNF nutzt seinen Anteil an den Spendengeldern für die Finanzierung seiner friedenspädagogischen Arbeit, insbesondere zur Organisation des jährlich stattfindeden Regionalen Streitschlichtungstreffs.

Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn