Zurück
Datum:
14.05.2018     
Zeiten:
12:00-17:00
Ort:
Büchel
Adresse:
L52, 56828 Alflen, Deutschland

Buechel 2Die Atomwaffen sind immer noch da?! Dann müssen wir wohl weiter protestieren! Wie schon in den vergangenen Jahren (Foto: Büchel 2017) wird auch dieses Jahr eine Gruppe von FNF-Frauen zum Protest gegen die dort gelagerten US-amerikanischen Atomwaffen nach Büchel in die Eifel fahren. Wir schließen uns damit der Kampagne „Büchel ist überall – atomwaffenfrei.jetzt“ an, die von März bis August 2018 eine 20-wöchige Aktionspräsenz vor den Toren des Fliegerhorstes organisiert.

Wir werden voraussichtlich mit ein bis zwei Autos am Montag, dem 14.05.2018, gegen 10:15 Uhr von Bonn aus losfahren und abends wiederkommen. Weitere Mitfahrer*innen aus Bonn und/oder aus anderen Städten Deutschlands sind herzlich willkommen! Melden Sie sich/meldet euch dazu in der Bonner Geschäftsstelle: Tel.: 0228 62 6730 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Infos folgen bei Anmeldung.

Foto: FNF-Mahnwache 2017 in Büchel

 

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn