Zurück
Datum:
22.09.2017  STATUS
Ort:
Bonn

In diesem Jahr feiern die Bonner Friedenstage ihr 10-jähriges Jubiläum - und natürlich ist auch das FNF wieder mit dabei! Zusammen mit unseren Freundinnen und Freunden von der DFG-VK Bonn-Rhein-Sieg planen wir - wie schon in 2011 - eine Friedensschifffahrt mit dem "PeaceBoat" auf dem Rhein nach Remagen.

Neben der Friedensfahrt werden wie jedes Jahr rund um den Internationalen Friedenstag wieder zahlreiche spannende Friedensveranstaltungen stattfinden. Die Vorbereitungen im Koordinationskreis laufen bereits jetzt auf Hochtouren, nähere Informationen folgen im Frühsommer 2017. Halten Sie sich die Tage um den 21. September schon mal frei!

Weitere Informationen zu den Bonner Friedenstagen in diesem Flyer und auf unserer Themenseite.

    • Kontakt

      Telefon: +49(0)228 - 62 67 30
      Fax: +49(0)228 - 62 67 80
      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
      Ansprechpartnerin: Heide Schütz

    • Anschrift

      Frauennetzwerk für Frieden e.V.
      Dr. Werner-Schuster-Haus
      Kaiserstr. 201
      D-53113 Bonn